News

Das Institute of Dance Arts (IDA) darf sich über zwei Auszeichnungen bei UKREP - Festival of Dance Perspectives von 14. - 17. Juni in Ljubljana freuen: Die Performance 2gatheral(l)one (Chor/Concept: Johannes Randolf / Performance: Jerca Roznik) wurde als beste Performance des Festivals...

Dance Arts Erfolg

Im Beisein von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen wurde die Komponistin Astrid Schwarz vergangenen Dienstag mit dem Theodor Körner Förderpreis 2018 in der Kategorie Musik / Komposition ausgezeichnet. Schwarz absolviert derzeit ihr Masterstudium Komposition an der Anton Bruckner...

Komposition, Dirigieren und Computermusik Erfolg Presse

Vier Tage lang bespielten im Rahmen der SummerJazzNites Studierende des Instituts für Jazz und Improvisierte Musik (JIM) gemeinsam mit Gästen gleich mehrere Bühnen in Linz und gaben vom 13. bis 16. Juni bei 28 Konzerten Einblicke in die Stilvielfalt des Jazz.

Jazz und Improvisierte Musik Veranstaltung

Constantin Glaner, Klasse Raimund Zell, hat beim Royal Danish Orchestra Kopenhagen das Probespiel für einen Jahresvertrag tiefes Horn ab Herbst 2018 gewonnen.

Wir gratulieren herzlich!

 

Blechblasinstrumente und Schlagwerk Erfolg

Minori Dehara (Violine, Klasse Albert Fischer) wurde beim diesjährigen „Váša Příhoda“ Violinwettbewerb in Budweis/Tschechien von 14. - 17. Juni 2018 mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Wir gratulieren herzlich!

Saiteninstrumente Erfolg

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv