News

Am 16. November 2017 gewährte Frau Konrad dem Publikum unter dem Motto "Tango - Schrammel - Aufschnaiter" Einblicke in ihre bisherige Arbeit und ihre vielfältigen Interessen. Das Gespräch führte Constanze Wimmer.

Bibliothek

Freitag, 15. und Samstag, 16. Dezember 2017, 19:30 Uhr, Großer Saal

Das facettenreiche Repertoire des Institute of Dance Arts (IDA) präsentieren rund 60 Bachelorstudierende an dem schon zur Tradition gewordenen Tanzabend „Luftlinie“.

Presse Dance Arts

Bei der 7. Ausgabe der International Piano Competition Luciano Cozenza in Italien von 21. – 24. November 2017 wurde Anna Leyerer (Klasse Oleg Marshev) mit dem 2. Preis ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Tasteninstrumente Erfolg

Professor Wolfgang Kreuzhuber ist Domorganist sowie Direktor des Konservatoriums für Kirchenmusik der Diözese Linz. An der Anton Bruckner Privatuniversität unterrichtet er Orgelimprovisation.

Am 30. November 2017 wurde er von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer mit dem Goldenen...

Tasteninstrumente Erfolg

Von 14. - 16. Dezember 2017 organisiert das Institute of Dance Arts an der Anton Bruckner Privatuniversität ein Atelier zur Intermedialität choreographischer Praxen. Anmeldung unter ida@bruckneruni.at

 

Dance Arts Veranstaltung

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv