News

Absolventin Katerina Vasileiadou (Gesang, Klasse Ratzenböck/Kerbl/Pawlik) wurde beim 7. panhellenischen Musikwettbewerb in der Kategorie klassischer Gesang mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Wir gratulieren herzlich!

 

Erfolg Gesang und Musiktheater

Im Rahmen der Ringvorlesung „Entangled Art Histories. Objekte – Narrative – Diskurse“ an der Abteilung Kunstgeschichte der Universität Salzburg wird Friedlind Riedel am 1.12.22 einen Vortrag halten.

Veranstaltung Theorie und Geschichte

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der oberösterreichischen Landeshymne fand vergangene Woche, am 25. November 2022, bei uns an der Anton Bruckner Privatuniversität ein Festabend des Landes OÖ statt, bei dem Studierende, Absolvent*innen und Lehrende der ABPU die oberösterreichische…

Universität

Carolin Stahrenberg referiert im Rahmen des Internationalen Symposiums “The Mid-century Musical: Stage, Screen and Television”, das an der Universität in Mailand von Luca Cerchiari und William Everett organisiert wurde, zum Thema "Paul Burkhard’s Musical Comedy 'Das Feuerwerk' (1950) and Its…

International Forschung Theorie und Geschichte

Verena Merstallinger (Gitarre, Klasse Martin Schwarz) erreichte beim Haspa Guitar Cup Hamburg den 2. Platz.

Wir gratulieren ihr herzlich!

 

Erfolg Saiteninstrumente

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv