News

Erster gelungener Abschluss des im pädagogischen Masterstudiums neu eingeführten Schwerpunkts „künstlerisch-pädagogisches Projekt“

Universität Studium Musikpädagogik

Dienstag, 25.01.2022 17:00 Uhr

LIVESTREAM

Veranstaltung Musikpädagogik

Barbara Lüneburg, Professorin für Künstlerische Forschung und Leiterin der Doktoratsprogramme der Anton Bruckner Privatuniversität, vertritt die Bruckneruni als Mitglied des wissenschaftlichen Forschungsteams im internationalen Forschungsprojekt: "Artistic Music Research: Potentiale und…

International Forschung Theorie und Geschichte

Vor 25 Jahren wurde das international renommierte L'Orfeo Barockorchester von Michi Gaigg und Carin van Heerden an der Anton Bruckner Privatuniversität gegründet.

Universität Alte Musik und historische Aufführungspraxis

Enrico Coden schloss sein künstlerisches Bachelorstudium Traversflöte bei Claire Genewein im Juni 2021 ab. Nun hat er das Probespiel für das Orchester „Frau Musika“ unter der Leitung von Andrea Marcon für sich entschieden. Wir gratulieren!

 

Erfolg Alte Musik und historische Aufführungspraxis

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv