ÖH - Studierendenvertretung

Wer sind wir und wozu sind wir da? 

Wir sind die Studierendenvertretung der Anton Bruckner Privatuniversität Linz. Als StuV vertreten wir die Interessen der Studierenden gegenüber der Universitätsleitung und setzen uns für ein buntes und faires Miteinander ein. Wir sind Anlaufstelle für Anregungen, Wünsche, Ideen und Beschwerden – genauso haben wir aber auch alle möglichen Informationen z.B. über Veranstaltungen, Auslandsaufenthalte oder, was man in Linz unbedingt gesehen haben muss.

Finden könnt ihr uns im Zimmer 2.303 im zweiten Stock neben dem großen Hörsaal und per Mail sind wir natürlich auch jederzeit unter folgender Adresse erreichbar: stuvbruckneruniat 

Um auf die Wünsche der Studierenden noch konkreter und effektiver eingehen zu können, haben wir uns für eine Aufgabenteilung entschieden. Wir unterscheiden also zwischen Hochschulvertretung und Studiengangsvertreter*innen.

Inskriptionsberatung:
27.09. - 05.10.2021

MO-DO: 10:00-12:00 Uhr
DI+DO: 14:00-16:00 Uhr

Ab 20.09. - 08.10. zwei Sprechstunden pro Woche (Montag, Mittwoch; 14:00-16:00 Uhr)
Ab 11.10. eine Sprechstunde pro Woche (genaue Zeit wird erst festgelegt)