Newsarchiv

Katharina Roth (Masterstudium Komposition, Klasse Carola Bauckholt) wurde im November mit dem Kunstförderstipendium 2019 der Stadt Linz in der Kategorie Musik und Darstellende Kunst ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

Komposition, Dirigieren und Computermusik Erfolg

Mit November 2019 wurde Mario Rom als Professor für Jazz-Trompete an das Institut für Jazz und Improvisierte Musik der Anton Bruckner Privatuniversität berufen. Herzlich willkommen!

Jazz und Improvisierte Musik Universität

Die Weihnachtskonzertreihe der Bruckneruniversität

Presse

Heute, Dienstag, 26. November 2019, feierten 8 Bachelor- und 13 Master-Absolvent*innen ihre Sponsion an der Anton Bruckner Privatuniversität. Im Rahmen der Sponsionsfeier überreichten ihnen Rektorin Univ.Prof. Dr. Ursula Brandstätter sowie Studiendekanin Dagmar Schinnerl und Studiendekan...

Presse

Carolin Stahrenberg wechselt mit dem Wintersemester 2019/20 von der Universität der Künste Berlin, wo sie als Juniorprofessorin für Musikwissenschaft / Gender Studies tätig war, an die Anton Bruckner Privatuniversität. Hier ist sie in Zukunft als Universitätsprofessorin für Musikwissenschaft...

Theorie und Geschichte Universität

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv