News

Ein Tag im Garten der Kunst

DI 26.01.2021 17.00 Uhr

LIVESTREAM

Musikpädagogik Veranstaltung

Unser Studierender Grigoris Ioannou (Klavier, Klasse Michael Korstick) wurde als Sieger des in Athen von der ‚Academy of Athens - Order of Letters and Fine Arts‘ durchgeführten Wettbewerbs mit dem mit 3.000 Euro dotierten Eleni T. Mykoniou Award ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

Tasteninstrumente Erfolg

Im Beethovenjahr widmet sich die Bruckneruniversität trotz Einschränkungen im Veranstaltungsbetrieb dem Komponisten auf vielfältige Weise.

Sakura Ito (Violine, Klasse Sabine Nova) konnte das Probespiel der Philharmonie Brünn für die Stelle der 2. Violine tutti (ab 9/21) für sich entscheiden und hat das Probespiel für 1. Violine im Böhmischen Kammerorchester gewonnen.

 

 

Wir gratulieren herzlich!

Saiteninstrumente Erfolg

In der Publikation "Ich spiele die Sonnenstrahlen!" präsentieren Martina Kroboth-Kolasch, Michaela Vaught und Bianka Wüstehube die Ergebnisse jener Fallstudie über elementares Musizieren mit alten und sehr alten Menschen, die vom Institut für Musikpädagogik der Anton Bruckner Privatuniversität...

Musikpädagogik Forschung

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv