Newsarchiv

Mit März 2022 wurde Irena Müller-Brozović als Professorin für Musikvermittlung an das Institut für Musikpädagogik der Anton Bruckner Privatuniversität berufen. Wir gratulieren!

Universität Musikpädagogik
Erfolgsmeldung

Hannah Baumann, Studierende im Universitätslehrgang „Musikvermittlung – Musik im Kontext“ hat mit ihrem Ensemble Godot Komplex den Wettbewerb „Let’s get digital“ der mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien gewonnen. Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Musikpädagogik
Erfolgsmeldung

Erster gelungener Abschluss des im pädagogischen Masterstudiums neu eingeführten Schwerpunkts „künstlerisch-pädagogisches Projekt“

Universität Studium Musikpädagogik
Wohnzimmerkonzert –„Oh wir können ein Lied davon singen“ feat. „Reds and Blues“

Dienstag, 25.01.2022 17:00 Uhr verschoben - neuer Termin folgt im Sommersemester 2022

Veranstaltung Musikpädagogik

Constantin Zill, Absolvent des Universitätslehrgangs Musikvermittlung von 2019-2021, trat mit 1. November eine Stelle beim „Zukunftslabor“ der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen an. Er wird sich dort schwerpunktmäßig um die Entwicklung digitaler Formate kümmern. Wir gratulieren herzlich und…

Erfolg Musikpädagogik
Erfolg