Mentoring Orgel

Danner Michaela

LMS Wels
https://wels.landesmusikschulen.at/

Aufgewachsen in Laakirchen.
Nach der Matura folgte die pädagogische Ausbildung in den Fächern Orgel, Blockflöte, Deutsch und Musikerziehung.
Seit 1994  unterrichte ich an der Landesmusikschule Wels Orgel/ Cembalo und Blockflöte.
 

Schwerpunkte:

Neben der Unterrichtstätigkeit engagiere ich mich für Kirchenmusik in der Evangelischen Pfarrgemeinde Wallern und bin Mitglied der Kulturvereinigung Bad Schallerbach


Mag. Prammer Bernhard

LMS Gallneukirchen
gallneukirchen.landesmusikschulen.at
 

Vita:

  • Ausbildung am Brucknerkonservatorium Linz
  • Universität für Musik Wien
  • Königliches Konservatorium Den Haag (Holland)


Spielt bei Wiener Kammerorchester, L´Arpafestante München, Gründer des Barockensembles COLCANTO u.a.


Schwerpunkte:

  • Cembalo,
  • Kammermusik,
  • Alte Musik und
  • Kirchenmusik


Forum für Organisten und Orgelinteressierte: "Der Orgelpunkt" ©