Newsarchiv

Mit Dezember 2021 verabschiedet sich Josef Eidenberger nach 35 Dienstjahren an der Anton Bruckner Privatuniversität in den Ruhestand. Eidenberger prägte in dieser Zeit nicht nur die Trompetenausbildung an der ABPU, sondern setzte als Institutsdirektor des Instituts für Blechblasinstrumente und…

Presse Blechblasinstrumente und Schlagwerk

Eine märchenhafte Inszenierung mit farbenfrohen Kostümen für ein junges Publikum!

FR 17. / SA 18. Dezember 2021, jeweils 17:00 Uhr, Großer Saal der ABPU sowie kostenloser Livestream unter www.bruckneruni.at/live

 

Presse Gesang und Musiktheater

Die Anton Bruckner Privatuniversität plant für Herbst 2023 einen umfassenden Website Relaunch. Für dieses Vorhaben sind wir derzeit auf der Suche nach einem Projektpartner, der uns in der Konzeption, Webdesign und technischen Umsetzung begleitet. Wir freuen uns auf innovative Ideen und…

Universität

Mit dem Wintersemester 2021/22 trat Fabian Rucker seine Tätigkeit an der Anton Bruckner Privatuniversität als Universitätslehrer im Fach Jazz-Saxophon am Institut für Jazz und Improvisierte Musik an. Herzlich willkommen!

Universität Jazz und Improvisierte Musik

Denise Fagiani, (Klasse Johanna Dömötör) konnte das Probespiel für die Stelle als Solo-Flöte bei der Philharmonie Salzburg für sich entscheiden. Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Holzblasinstrumente

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv