Newsarchiv

Freitag, 24. Jänner 2020, Samstag, 25. Jänner 2020

jeweils 19:30 Uhr, Großer Saal

Eintritt € 15 / Jugendtarif € 8

 

Presse Dance Arts

SA, 23. November 2019, 19:30 Uhr, Studio Molière, 1090 Wien

Studierende des Institute of Dance Arts sind am 23. November im Rahmen des Festivals Wien Modern in der Produktion @solo.tänze. Clemens Gadenstätter + Rose Breuss im Studio Molière in Wien zu erleben.

Dance Arts Veranstaltung

IDA-Student Shao-Yang Hsieh wurde beim Wettbewerb „Das beste deutsche Tanzsolo“ im Rahmen des Theater- und Tanzfestivals euro-scene Leipzig für sein Solo „j(us“) mit dem 2. Preis ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

Dance Arts Erfolg

Das PraxisSymposium TANZ MACHT WAS?! #1 untersucht die Relevanz von Repertoirearbeit für eine Vermittlung choreografischer und der darin begründeten tanztechnischen Verfahren. In der ersten Folge vom 6. bis 7. Dezember 2019 an der Anton Bruckner Privatuniversität wird dies am Beispiel von zwei...

Dance Arts Forschung Veranstaltung

IDA-Studentin Marcela Lopez wurde mit ihrem im Rahmen des Artil-Projekts erarbeiteten Stücks “Group Piece #1” zum International Festival of Contemporary Dance in Warschau eingeladen und wird ihr Stück im Dezember 2019 im Mazovia Institute of Culture präsentieren.

Dance Arts Veranstaltung