Online-Ringvorlesung mit George E. Lewis

Wir freuen uns, die Legende George E. Lewis aus New York im Rahmen einer Online-Ringvorlesung am 12. Jänner 2023 um 14:00 Uhr am Institut für Komposition, Dirigieren und Computermusik der ABPU zu Gast zu haben.

Schon früh wurde George Lewis für seine fantastischen Improvisationen als Posaunist bekannt. Inzwischen ist er auch als Komponist von rasanten und experimentellen Kompositionen international gefragt und gefeiert. Er lehrt an der Columbia University in New York und ist dort seit kurzem künstlerischer Leiter des renommierten International Contemporary Ensemble.

Do, 12.01.23 | Zoom online 14.00 – 15.30
GEORGE LEWIS (USA) - MINDS IN FLUX

Koordination: Univ.Prof. Carola Bauckholt

Zoom-Link zur Teilnahme

Meeting-ID: 378 204 0426
Kenncode: 8nkht3

 

 

Veranstaltung Studium Komposition, Dirigieren und Computermusik