Newsarchiv

Flötenstudentin Réka Balázs (Klasse Johanna Dömötör) gewann kürzlich den 1. Preis beim Internationalen Davorin-Jenko Wettbewerb in Belgrad sowie den Sonderpreis beim Internationalen Flötenwettbewerb Flautiada in der Slowakei.

Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Holzblasinstrumente

Absolventin Jhong-Siang Lan (Fagott, Klasse Philipp Tutzer) erhielt bei der "Nordwestdeutschen Philharmonie" in Herford einen Zeitvertrag als Solo-Fagottistin. Wir gratulieren herzlich.

 

Erfolg Holzblasinstrumente

Diego Llanos Campos (Fagott, Klasse Philipp Tutzer) konnte das Probespiel am Teatro Colon in Buenos Aires für sich entscheiden. Er wird die Stelle als Solo-Fagottist antreten.

Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Holzblasinstrumente

Amrei Tribula (Fagott, Klasse Philipp Tutzer) wurde mit dem Musikpreis der Stadt Regensburg in der Kategorie „Hildegard-Schmalzl-Musikstiftung“ ausgezeichnet und erhielt den Förderpreis der Hildegard-Schmalzl-Musikstiftung für den Erwerb eines Musikinstruments. Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Holzblasinstrumente

Die Ö1 Talentebörse präsentiert im heutigen Porträt Lidia Ariza Nogués, die derzeit ihr Masterstudium im Fach Fagott bei Philipp Tutzer an der ABPU absolviert, und gibt Einblicke in ihr künstlerisches Schaffen.

Presse Holzblasinstrumente