Wir gratulieren!

Latham Horn konnte kurz nach dem Abschluss seines künstlerischen Masterstudiums im Fach Flöte (Klasse Johanna Dömötör) das Probespiel im Orchester von Bad Füssing für sich entscheiden. Im April wird er dort sein Probejahr beginnen. Gratulation!

MP Dezember 2016

Das aktuelle Monatsprogramm mit einer Übersicht aller Veranstaltungen der Bruckneruni im Dezember 2016 ist bei uns eingetroffen!

(c) ABPU
Gratulation

Unser Absolvent Martin Riccabona konnte am 7. März die Endauswahl des diesjährigen Nibelungen-Förderpreises für sich entscheiden. Der mit 5.000 Euro dotierte Preis wurde diesmal für das Instrument Orgel ausgeschrieben. Mit Werken von Maurice Durufle, Max Reger, Marco Enrico Bossi und Edward Elgar konnte er sowohl Jury wie auch Publikum überzeugen. Wir gratulieren!