Newsarchiv

Du bist auf der Suche nach verlässlichen und relevanten Informationen für dein Studium oder deine Abschlussarbeit?

Bibliothek

Unter der Leitung von Elisabeth Wiesbauer und Stefan Kaltenböck veranstaltete unser Euridice Barockorchester (Studierende des Instituts für Alte Musik und Historische Aufführungspraxis) gemeinsam mit dem Mozartchor des Musikgymnasiums Linz vergangene Woche mit großem Erfolg ein…

Veranstaltung Alte Musik und historische Aufführungspraxis

Landeshauptmann Thomas Stelzer vergab die Dr. Josef Ratzenböck-Stipendien. 20 junge Musikerinnen und Musiker wurden ausgezeichnet, darunter Clara Spitzer, ABF Horn (ABPU) und Felix Metzger, ABF Klavier (ABPU).

Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Tasteninstrumente Blechblasinstrumente und Schlagwerk

Im Rahmen der Sponsionsfeier am 19. Dezember 2023 feierten Absolvent*innen des Studienjahres 2022/23 im Beisein von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer ihren Studienabschluss an der Anton Bruckner Privatuniversität. Im vergangenen Studienjahr wurden an der ABPU 127 Studienabschlüsse, darunter…

Presse

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv