Blockflötenworkshop mit Maurice Steger

Von 9. – 10. April findet an der Anton Bruckner Privatuniversität ein Blockflöten-Workshop mit dem Flötisten, Dirigenten und Dozenten Maurice Steger statt. Eine aktive Teilnahme ist für Studierende der Klassen Michael Oman und Carin van Heerden möglich.

Als "Paganini der Blockflöte" (NZZ) und "The world’s leading recorder player" (The Independent) wird er gepriesen – Maurice Steger gehört heute zu den faszinierendsten Blockflötisten, Dirigenten und 

Musikpädagogen auf dem Gebiet der Alten Musik.  In diesen Funktionen begeistert er sein Publikum in  verschiedenen Konzertformaten auf der ganzen Welt.

Studierende der Bruckneruniversität haben am 9. und 10. April die Möglichkeit, an einem Workshop mit dem international gefragten Künstler teilzunehmen. 

DI 09. & MI 10.04.2019 jeweils 10 - 13 Uhr & 15 - 18 Uhr

HOL Ensembleraum (Nr. 2.108) ABPU
Cembalo-Korrepetition: Martina Oman
Koordination & Anmeldung:
Michael Oman - michael.omanbruckneruniat 

Holzblasinstrumente Studium

Photo: Jean-Baptiste Millot