Meisterkurs-Tage mit Kolja Lessing: Kurse, Vorträge, Workshops & Konzert

Workshop "Wie schreibe ich meine eigene Kadenz? (2. Teil: Vorstellung und Diskussion der erarbeiteten Kadenzen)"

Veranstaltungsart:
Gastkurs, Workshop, Tagung, Symposium
Veranstaltungstitel:
Meisterkurs-Tage mit Kolja Lessing: Kurse, Vorträge, Workshops & Konzert
Wann und Wo:
15.03.2019 - 11:00 - Kleiner Saal
Abhaltungsstatus:
fix
Themen:
  • Vortrag
  • Workshop
Veranstalter:
Kontakt:
Wincor, Wolfram
Anmeldung:
Anmeldung erforderlich
Anmeldung unter:
Wincor, Wolfram; +43 732 701000 561; wolfram.wincor@bruckneruni.at
Andere Konditionen:
keine

Programm

12.03.
11.00 - 13.00 Uhr: Kurs, Kleiner Saal
19.30 Uhr: Gastkonzert "Soloviolinrecital", Großer Saal (Eintritt: € 20 / Jugendtarif € 10)

13.03.
11.00 - 13.00 Uhr: Workshop "Wie schreibe ich meine eigene Kadenz? (1. Teil: Einführung in allgemeine Probleme, Anregung zur eigenen Kreativität, ...)", Kleiner Saal
14.00 - 18.00 Uhr: Kurs, Kleiner Saal

14.03.
11.00 - 13.00 Uhr: Kurs, Kleiner Saal
14.30 - 15.30 Uhr: Vortrag "Die Violinschule von Louis Spohr und ihre besondere Bedeutung auch für den Anfängerunterricht (mit praktischen Beispieln & Demonstrationen), Kleiner Saal
16.00 - 18.00 Uhr: Kurs, Kleiner Saal

15.03.
11.00 - 13.00 Uhr: Workshop "Wie schreibe ich meine eigene Kadenz? (Teil 2: Vorstellung und Diskussion der erarbeiteten Kadenzen)", Kleiner Saal
14.00 - open end: Ausklang & Abschluss des Kurses, Kleiner Saal

Kosten

Eintritt frei
Zurück