News

Wie geht es Dir im gewählten Studium? Und wie „studierbar“ ist es aus deiner Sicht?

Nimm an der Studierenden-Sozialerhebung 2019 teil und nutze die Chance an einer Verbesserung der Lebens- und Studienbedingungen von Studierenden in Österreich mitzuwirken.

Studium

Am Dienstag, 30. April 2019 feierten 7 Bachelor- und 4 Master-Absolvent*innen ihre Sponsion an der Anton Bruckner Privatuniversität. Im Rahmen der Sponsionsfeier überreichten ihnen Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Rektorin Univ.Prof. Dr. Ursula Brandstätter, sowie Vizerektor Thomas Kerbl…

Presse

Der oberösterreichische Komponist und Musikpädagoge ist in der Nacht auf den 10. April 2019 im Alter von 87 Jahren verstorben. Auch wenn Balduin Sulzers Tätigkeit als Lehrer für Korrepetition am damaligen Brucknerkonservatorium schon lange zurück liegt (1970-1982), so hat er doch - unabhängig…

Universität

Ein Stück von Friedrich Schiller

Schauspiel

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv