News

Das Kurzfilmprojekt SINNWEH (Regie Ada Lüer, Studierende im 2. Jahgang) ist beim Talent Short Film Lab 2024 in Cannes.

Schauspiel

Das jährlich veranstaltete internationale universitäre Treffen für Studierende der zweiten Jahrgänge Schauspiel geht nun in die achte Runde.

Schauspiel

Gestern startete unser Festival für aktuelle Musik unseres Instituts für Komposition, Dirigieren und Computermusik mit dem SCHLAGQUARTETT KÖLN I und der Performance READYMADE. Heute um 18:30 Uhr geht es in unserem Sonic Lab weiter mit LIZARD ENSEMBLE ...FÜR WENN ICH ROSTIG BIN und dem…

Veranstaltung Komposition, Dirigieren und Computermusik

Die Einreichfrist für den Ö1 Talentebörse-Kompositionspreis 2024/2025 beginnt mit 5. März 2024. Ordentliche Hörer*innen der Anton Bruckner Privatuniversität können ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 12. April 2024 einreichen.

Veranstaltung Komposition, Dirigieren und Computermusik

Schon jetzt für die gemeinsame Zukunft bedankten sich am Montag, 11.03. die Studierenden bei ihrem neu berufenen Professor Andreas Eitzinger gegen Ende des Antrittskonzerts am vergangenen Montag. Eine Geste, die so manchen im Publikum berührte und auf die kommenden Projekte und Arbeiten von…

Veranstaltung Blechblasinstrumente und Schlagwerk

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv