Newsarchiv

Das im Frühjahr 2018 an der Bruckneruniversität gegründete Ensemble infiammabile (Maria Magdalena Frauscher – Gesang, Elisabeth Tomani – Blockflöten, Thomas Adam – Barockgitarre, Mathias Roller – Barockcello) durfte sich beim XX. Biagio Marini Wettbewerb in Neuburg an der Donau, am 8. 8. 2019,…

Gesang und Musiktheater Erfolg Alte Musik und historische Aufführungspraxis

Unser Professor für Zeitgenössischen Tanz Jarek Cemerek war bei der 2nd BIDF Busan International Dance Competition in Südkorea im vergangenen Sommer als Juror für Contemporary Dance eingeladen.

Dance Arts Erfolg

Ines Zeitlhofer (Posaune, Klasse Josef Kürner) konnte das Probespiel für die Soloposaunen-Stelle im Orchester der Wiener Volksoper für sich entscheiden und wird ihren Dienst dort mit 1. Oktober antreten. Wir gratulieren herzlich!

Blechblasinstrumente und Schlagwerk Erfolg

Eine Produktion des Landestheaters mit Studierenden des Schauspielstudios

Schauspiel von Ferdinand Schmalz

Schauspiel

Von 13.- 15. März 2020 findet an der Bruckneruniversität in Kooperation mit der Österreichischen Gesellschaft für Musik und Medizin (ÖGfMM) der 15. Kongress für Tanzmedizin statt. Noch bis 15. Oktober 2019 können Beiträge zu medizinischen, physiologischen, trainingswissenschaftlichen oder…

Dance Arts Forschung Veranstaltung

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv