Newsarchiv

Unser Absolvent Christian Hopfgartner (Klasse Gernot Fresacher, Abschluss Konzertfach 2013 und IGP 2015) erhielt kürzlich einen Zeitvertrag als Soloklarinettist beim Tiroler Symphonie Orchester Innsbruck. Wir gratulieren!

Holzblasinstrumente Klarinette Studium Erfolg

Dienstag, 04. April 2017, 19:30 Uhr, Großer Saal

Meilensteine der Streicher- und Klavierkammermusik stehen im Mittelpunkt des nächsten Konzerts der Reihe Forum Kammermusik am 4. April 2017 um 19:30 Uhr im Großen Saal der Bruckneruniversität.

Saiteninstrumente Tasteninstrumente Presse

Mittwoch, 15. März 2017, 19:30 Uhr, Studiobühne

Kompositionsstudent Hassan Zanjirani Farahani (Klasse Carola Bauckholt und Klasse Andreas Weixler) präsentierte in seinem Abschlusskonzert das Musiktheater „Oberfläche der Ästhetik".

Komposition, Dirigieren und Computermusik Veranstaltung Studium

Latham Horn konnte kurz nach dem Abschluss seines künstlerischen Masterstudiums im Fach Flöte (Klasse Johanna Dömötör) das Probespiel im Orchester von Bad Füssing für sich entscheiden. Im April wird er dort sein Probejahr beginnen. Wir gratulieren herzlich!

 

Holzblasinstrumente Flöte Studium Erfolg

Schlagwerk Student Kai Strobel wurde beim 43. Deutschen Musikwettbewerb, der vom 27.02. bis 11.03. in Leipzig stattfand, mit dem 2.000 Euro dotierten Stipendium der Deutschen Stiftung Musikleben ausgezeichnet.

Blechblasinstrumente und Schlagwerk Erfolg Studium

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv