Würdigung von Herrn Jarek Cemerek

Die Anton Bruckner Privatuniversität würdigt die Arbeit von Herrn Jarek Cemerek als Universitätsprofessor für Zeitgenössischen Tanz und sein außerordentliches Engagement – sowohl in der Zeit seiner Professur als auch danach – für eine am internationalen Niveau orientierte Tanzausbildung.

Herr Jarek Cemerek brachte reiche Erfahrungen von europäischen und außereuropäischen Tanzkompanien und tanzausbildenden Universitäten in die akademische Arbeit ein. Sein pädagogisches Engagement wurde von Studierenden hoch geschätzt, er stellt für sie ein großes künstlerisches und persönliches Vorbild dar. Seine konzeptionellen und organisatorischen Expertisen gaben der Tanzausbildung der Anton Bruckner Privatuniversität neue Impulse.

Universität Dance Arts
Jarek Cemerek

Jarek Cemerek