Covid-19: Förderung der Ernst von Siemens Musikstiftung für Studierende

In den vergangenen Monaten konnte durch den Corona-Notfalltopf an der Bruckneruniversität vielen Studierenden rasch und unbürokratisch geholfen werden. Da Studierende aufgrund der Covid-19-Epedemie jedoch weiterhin vor finanziellen Herausforderungen stehen, gibt es erneut finanzielle Unterstützung.

So ist es dank des Hilfsprogramms der Ernst von Siemens Musikstiftung möglich, Musikstudierende im Wintersemester finanziell zu unterstützen. Durch eine großzügige Summe der Ernst von Siemens Musikstiftung kann an Musikstudierende eine einmalige Zahlung für das Wintersemester ausbezahlt werden. Um gleiche Bedingungen für alle Studierenden zu schaffen, können Tanz- und Schauspielstudierende dieselbe Förderung über den Corona-Notfalltopf der Universität beantragen.

 
Nähere Information zur Antragsstellung

 

 

 

COVID-19