News

Am 14. März 2018 präsentierte das Nafis Ensemble mit Akiko Nakano, Yibei Chen, Terezia Vargova, Florian Giesa, Theresa Semiglia, Maryam Behdadfar, Victor Taboada und Danial Moazeni Kompositionen von Danial Moazeni (Klasse Carola Bauckholt) im Sonic Lab der Bruckneruniversität.

Komposition, Dirigieren und Computermusik Veranstaltung

Elisabeth Wiesbauer wurde in Steyr/Oberösterreich geboren. Sie studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien Musikerziehung und Violine bei Jussuf Karajev. Abschluss 2003 mit Auszeichnung und Überreichung des Würdigungspreises des Bundesministeriums für Bildung,...

Alte Musik und historische Aufführungspraxis Studium

Am 3. März 2018 fand im Musikinstrumentenmuseum Schloss Kremsegg eine internationale Fachtagung über das Barock-Hackbrett „Salterio“ statt.

Theorie und Geschichte Veranstaltung Tasteninstrumente

Mit Februar 2018 wurde Jarek Cemerek als Universitätsprofessor für zeitgenössischen Tanz an die Anton Bruckner Privatuniversität berufen. Herzlich willkommen!

Dance Arts Universität

Mit März 2018 wurde Andreas Starr als Universitätsprofessor für Tanztechnik in Verbindung mit Dance Science an die Anton Bruckner Privatuniversität berufen. Herzliche willkommen!

Dance Arts Universität

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv