News

Elisabeth Köstler (Violine, Klasse Susan Meesun Hong Coleman) konnte das Probespiel für eine Akademiestelle im Bruckner Orchester Linz für sich entscheiden und wird diese im September 2019 antreten.

Saiteninstrumente Erfolg

Das Institut für Musikpädagogik beteiligte sich mit einem Beitrag an den diesjährigen Integrationswochen und lud am Donnerstag, 02. Mai zum gemeinsamen Musizieren im Rahmen von JOIN IN ein.

Musikpädagogik Veranstaltung

Michael Pürerfellner (Trompete, Klasse Josef Eidenberger) konnte das Probespiel für eine Akademiestelle bei der NDR Radiophilharmonie in Hannover für sich entscheiden und wird die Stelle im August antreten. Wir gratulieren herzlich!

Blechblasinstrumente und Schlagwerk Erfolg

Als eine der Erstunterzeichnerinnen unterstützt die Anton Bruckner Privatuniversität die Erklärung von DIE VIELEN in der Republik Österreich, die am 14. Mai im Rahmen einer Pressekonferenz im Volkskundemuseum Wien veröffentlicht wurde.

Universität

Das Trio Solter Plus mit unseren Studierenden Latham Horn (Flöte), Terézia Vargová (Violoncello) und unserer Absolventin Zoia Sorel (Violine) wurde bei der „Muse International Music Competition“ in Griechenland mit dem 2. Preis in der Kategorie Kammermusik ausgezeichnet. Wir gratulieren...

Saiteninstrumente Holzblasinstrumente Erfolg

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv