News

Zither-Professor Wilfried Scharf wurde vom Orchestre National de France für die Neujahrskonzert-Reihe 2018 als Solist eingeladen. Unter der künstlerischen Leitung von Emmanuel Krivine gab er gemeinsam mit dem Orchester drei umjubelte Neujahrskonzerte Anfang Jänner in Paris. Wir gratulieren!

Saiteninstrumente Erfolg

Asbjørn Ibsen Bruun, Klasse Raimund Zell, derzeit tiefer Hornist im Aalborg Symphony Orchestra, hat das stellvertretende Solohorn beim Icelandic Symphony Orchestra gewonnen.

Wir gratulieren herzlich!

 

Blechblasinstrumente und Schlagwerk Erfolg

Frédéric Chopin - Balladen und Scherzi

Dienstag, 30. Jänner 2018, 19:30 Uhr, Brucknerhaus

Tasteninstrumente Veranstaltung

KinderMitmachKonzert

Dienstag, 30. Jänner 2018, 17:00 Uhr, Großer Saal

Für Publikum ab dem 6. Lebensjahr

 

 

Presse Musikpädagogik

Mittwoch, 24. Jänner 2018 , 19:30 Uhr, Großer Saal

Dozent/innenkonzert: Antrittskonzert Anne Marie Dragosits

Samstag, 27. Jänner 2018, 19:30 Uhr, Kleiner Saal

Abschlusskonzert

Presse Alte Musik und historische Aufführungspraxis

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv