News

Mit März 2018 wurde Andreas Starr als Universitätsprofessor für Tanztechnik in Verbindung mit Dance Science an die Anton Bruckner Privatuniversität berufen. Herzliche willkommen!

Dance Arts Universität

Kompositionsstudentin Kristine Tjøgersen (Klasse Carola Bauckholt) wurde vom KUPP Programm ausgewählt und hat einen Kompositionsauftrag für das Norwegische Radio Orchester (KORK) erhalten. Wir gratulieren herzlich!

Komposition, Dirigieren und Computermusik Erfolg

Die Kompositionsklasse von Carola Bauckholt wurde vom renommierten ensemble recherche (Freiburg) zum Projekt „Klasse (n) Arbeit“ eingeladen. In drei Arbeitsphasen in Freiburg werden neue Stücke entwickelt, die im Januar 2019 zur Uraufführung kommen.

Komposition, Dirigieren und Computermusik Erfolg

Am 9. Jänner 2018 fand das Master-Abschlusskonzert Komposition von Simone Zaunmair (Klasse Carola Bauckholt) statt.

Komposition, Dirigieren und Computermusik Studium Veranstaltung

“The Swing Era and more” – Konzerte in Pregarten, Linz und Wien

Die Bruckner University Big Band absolvierte bereits mehrere erfolgreiche öffentliche Auftritte und lädt in den nächsten Wochen und Monaten noch zu weiteren Konzerten unter dem Motto „The Swing Era and more“ in die Bruckmühle...

Presse Jazz und Improvisierte Musik

Aktuelle Suche

Keine Filter aktiv