News

Mit Februar 2018 wurde Jarek Cemerek als Universitätsprofessor für zeitgenössischen Tanz an die Anton Bruckner Privatuniversität berufen. Herzlich willkommen!

Dance Arts Universität

Mit März 2018 wurde Andreas Starr als Universitätsprofessor für Tanztechnik in Verbindung mit Dance Science an die Anton Bruckner Privatuniversität berufen. Herzliche willkommen!

Dance Arts Universität

Unsere Lehrende Editta Braun wurde kürzlich mit dem Großen Kunstpreis des Landes Salzburg ausgezeichnet. Dieser Preis wird nur alle vier Jahre vergeben und ging nun zum ersten Mal an die Sparte Darstellende Kunst. Wir gratulieren!

Dance Arts Erfolg

22. September 2017, 19:30 Uhr, Brucknerhaus, Großer Saal

Tanzproduktionen der oberösterreichischen Tanzcompany C.O.V – Cie. Off Verticality in Kooperation mit dem Tanzinstitut IDA der Anton Bruckner Privatuniversität beim Brucknerfest 2017.

Dance Arts