News

International festival of dance universities in Skopje, Macedonia, April 2018

Dance Arts

Studierende des Institute of Dance Arts (IDA) präsentieren am 29. März um 14:30 Uhr im OÖ Kulturquartier das Kindertanzstück "Alice tanzt" für Besucher/innen ab 6 Jahren.

Dance Arts Veranstaltung

Rose Breuss und Maria Shurkhal (Tanz) waren am 23.2.2018 zu Gast bei den „Montforter Zwischentönen“ in Feldkirch. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „aufbrechen – heimkehren“ und war als Gruß zum Stadtjubiläum von Feldkirch konzipiert.

Dance Arts Veranstaltung

UNTEN PERFORMANCE

“unten tanzt unten” mit Studierenden des IDA –Institute of Dance Arts der Anton Bruckner Privatuniversität

Dance Arts Veranstaltung

Unsere Lehrende Editta Braun wurde kürzlich mit dem Großen Kunstpreis des Landes Salzburg ausgezeichnet. Dieser Preis wird nur alle vier Jahre vergeben und ging nun zum ersten Mal an die Sparte Darstellende Kunst. Wir gratulieren!

Dance Arts Erfolg