News

Freitag, 15. und Samstag, 16. Dezember 2017, 19:30 Uhr, Großer Saal

Das facettenreiche Repertoire des Institute of Dance Arts (IDA) präsentieren rund 60 Bachelorstudierende an dem schon zur Tradition gewordenen Tanzabend „Luftlinie“.

Presse Dance Arts

Von 14. - 16. Dezember 2017 organisiert das Institute of Dance Arts an der Anton Bruckner Privatuniversität ein Atelier zur Intermedialität choreographischer Praxen. Anmeldung unter ida@bruckneruni.at

 

Dance Arts Veranstaltung

Natalia Gabrielczyk ist eine von 8 Tänzer/innen, die die Audition für die Hofesh Shechter Company für sich entscheiden konnten. Ab Jänner 2018 wird sie für 11 Monate bei der international renommierten Tanzcompany mitwirken.

Dance Arts Erfolg

Unsere Lehrende Editta Braun wurde kürzlich mit dem Großen Kunstpreis des Landes Salzburg ausgezeichnet. Dieser Preis wird nur alle vier Jahre vergeben und ging nun zum ersten Mal an die Sparte Darstellende Kunst. Wir gratulieren!

Dance Arts Erfolg

22. September 2017, 19:30 Uhr, Brucknerhaus, Großer Saal

Tanzproduktionen der oberösterreichischen Tanzcompany C.O.V – Cie. Off Verticality in Kooperation mit dem Tanzinstitut IDA der Anton Bruckner Privatuniversität beim Brucknerfest 2017.

Dance Arts