Newsarchiv

Eine Produktion des Landestheaters mit Studierenden des Schauspielstudios

Schauspiel von Ferdinand Schmalz

Schauspiel

Zur Jubiläumsauflage des internationalen Theaterfestivals SCHÄXPIR, das heuer vom 24.-30.06. zum 10. Mal stattfindet, ist die Bruckneruniversität Spielstätte von drei Theaterproduktionen sowie Veranstaltungsort für einen Talk und eine Masterclass. So nähert sich die Universität zwischen 24. und…

Presse Schauspiel
Schauspiel 2. Jahrgang (c) Reinhard Winkler

Die Kinderuni Linz bietet von 8. und 10. Juli 2019 wieder ein umfangreiches Workshopangebot aus den Bereichen Musik, Schauspiel und Tanz für Kinder von 7 – 15 Jahren an der Anton Bruckner Privatuniversität. Umfassende Informationen zu den Kursen an der ABPU und Anmeldung unter…

Veranstaltung Musikpädagogik Dance Arts Schauspiel

Sonntag, 11. November 2018, 15:00 Uhr, Landestheater Linz, Kammerspiele

Weitere Termine und Karteninfo unter www.landestheater-linz.at

Presse Schauspiel

„Kultur fördern – Familien unterstützen – Freude schenken“ – das Motto des Anfang Juni erstmals veranstalteten Theaterpicknicks im Park der Bruckneruniversität ist aufgegangen: Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein Erfolg – darüber waren sich die Vertreter der Bruckneruniversität und des…

Schauspiel Veranstaltung