Newsarchiv

FR 26. – SA 27. April 2019, Anton Bruckner Privatuniversität

Eintritt frei

Presse Saiteninstrumente
(c) Reinhard Winkler

Das Ensemble Solter Plus mit unseren Studierenden Terezia Vargova (Violoncello) und Latham Horn (Flöte/Piccolo) sowie unserer Absolventin Zoia Sorel (Violine/Viola) wurde kürzlich bei V. London International Music Competition sowie beim IV. Concorso Musicale Internazionale „Melos“ in Rom mit …

Erfolg Saiteninstrumente Holzblasinstrumente

Der Pianist und Geiger Kolja Lessing ist von 12. bis 15. März mit einem Meisterkurs Violine für Studierende des Instituts für Saiteninstrumente zu Gast an der Bruckneruniversität. Am 12. März präsentiert er sich mit einem Solo-Recital mit Werken von Bach, Mamlok, Telemann, Meyer u. a. im Großen…

Saiteninstrumente Studium

DO 07. bis FR 08. FEBRUAR, Anton Bruckner Privatuniversität

Eintritt frei für alle Veranstaltungen

 

Presse Saiteninstrumente
Gitarrenensemble (c) Jasmina Rahmanovic

Das Trio Solter Plus mit unseren Studierenden Latham Horn (Flöte), Terézia Vargová (Violoncello) und unserer Absolventin Zoia Sorel (Violine) wurde bei der IMKA Internet Music Competition in Sarajevo, Bosnien-Herzegowina mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

Saiteninstrumente Holzblasinstrumente Erfolg