Newsarchiv

Das Ensemble "infiammabile" mit Maria Magdalena Frauscher, Elisabeth Tomani, Thomas Adam, Mathias Roller, wurden beim Maurizio Pratola-Wettbewerb für Alte Musik in L’Aquila (It) mit dem 2. Preis ausgezeichnet und dürfen sich über einen Sonderpreis beim Internationalen H.I.F Biber Wettbewerb in…

Erfolg Gesang und Musiktheater Alte Musik und historische Aufführungspraxis
Erfolgsmeldung

Julia Grüter, Sopranistin im OÖ Opernstudio mit dem Landestheater Linz in der Spielzeit 2016/17, wurde beim renommierten internationalen ARD Wettbewerb in der Kategorie Gesang mit einem 3. Preis ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Gesang und Musiktheater
Erfolgsmeldung

Masterstudentin Nicole Lubinger (Gesang, Klasse Beranova/Holzer/Kerbl) wurde beim 11. Internationalen Heinrich Strecker Gesangswettbewerb „Cross Over Competition“ in Baden bei Wien in der Sparte „Oper“ mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Wir gratulieren herzlich!

 

Erfolg Gesang und Musiktheater
Erfolgsmeldung

Johanna Rosa Falkinger wurde beim „Concours Corneille“ in Rouen (Frankreich) mit dem 2. Preis ausgezeichnet! Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Gesang und Musiktheater
Erfolgsmeldung

Tina Jaeger, Mitglied des Oö. Opernstudios der Bruckneruniversität und des Landestheaters Linz, wurde beim Internationalen Musikwettbewerb Köln mit dem 2. Preis ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich!

Erfolg Gesang und Musiktheater
Wettbewerbserfolg