News

Mittwoch, 24. Jänner 2018 , 19:30 Uhr, Großer Saal

Dozent/innenkonzert: Antrittskonzert Anne Marie Dragosits

Samstag, 27. Jänner 2018, 19:30 Uhr, Kleiner Saal

Abschlusskonzert

Presse Alte Musik und historische Aufführungspraxis

Die diesjährigen Internationalen Tage der Alten Musik von 24. - 27. Jänner 2018 stehen im Zeichen des Jubilars François Couperin, auch „Le Grand” genannt. Er wurde vor 350 Jahren geboren. Seine Kammermusikwerke bilden eine Schatzkiste von kostbaren Juwelen und vermitteln die Intimität und...

Alte Musik und historische Aufführungspraxis Veranstaltung Studium

Unsere Professorin Michi Gaigg wurde am 7. Dezember mit dem Heinrich-Gleissner-Preis 2016 ausgezeichnet. Der diesjährige Förderpreis des Kulturvereins Heinrich-Gleissner-Haus ging an unsere Studentin Nina Pohn (Barockvioline, Klasse Michi Gaigg). Herzliche Gratulation!

Alte Musik und historische Aufführungspraxis Universität Erfolg